«

»

Dez 24 2017

Beitrag drucken

4. Advent: Frohe Weihnachten!

Liebe Nagerschutzfreunde,

der Nagerschutz e.V. mit all seinen Mitgliedern und Schützlingen wünscht euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und erholt euch vom alljährlichen Stress und Trubel der Vorweihnachtszeit. Jetzt zählt nur, was wirklich wichtig ist. Habt einfach eine schöne Zeit zusammen!

39214261581_da5e1b7a3f_k

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/4-advent-frohe-weihnachten/

Schreibe einen Kommentar