«

»

Apr 01 2018

Beitrag drucken

45470 Mülheim a.d. Ruhr: Rennmaus Trudi sucht!

Louisa hat sich an uns gewandt:

Liebe Mäusefreunde,

vor 1,5 Woche ist leider die Partnerin meiner Mäusedame Trudi (2,75 Jahre) verstorben. Aus schulischen/beruflichen Gründen kann ich die Rennmaushaltung nicht fortführen, deswegen sucht Trudi jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause. Trudi ist ein aktives und neugieriges Mäuschen und buddelt gerne mal den gesamten Käfig um. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an einer VG hat, sodass Trudi nicht mehr als zu lange alleine bleiben muss.

Name: Trudi
Tierart: mongolische Rennmaus
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre 9 Monate
Farbe: Agouti
Vorstellung vom neuen Heim: artgerechte Haltung (Mindestmaße des Käfigs, Laufrad, etc.)
Standort: NRW, Mülheim a.d. Ruhr, 45470
Kontakt: louisa.clauss@hotmail.comTrudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/45470-muelheim-a-d-ruhr-rennmaus-trudi-sucht/

Schreibe einen Kommentar