«

»

Jan 05 2018

Beitrag drucken

Zwerghamster Bert ist ganz traurig…

Hey Leute, ich bin’s, Bert. Winry hat sich zwar den Posten der Chefredakteurin beim Nager des Jahres unter den Nagel gerissen, aber ich bin schließlich auch ein Zwerghamster und deshalb werde ich natürlich auch ein wenig mitmischen. Zumindest, solange ich noch hier in der Pflegestelle Duisburg wohne. Ich hoffe aber, dass das nicht mehr so lange sein wird! Seit 6 Wochen bin ich nun schon auf der Suche nach meinem Traumzuhause. Es gab auch schon einige Anfragen, aber irgendwie war ich immer nicht gut genug, dabei gebe ich mir doch so viel Mühe 😥

Bert6

Das bin ich beim Futter suchen. Ist immer ganz schön viel Arbeit…

Für das Fotoshooting bin ich extra früher aufgestanden und habe mich von meiner besten Seite gezeigt! Jeden Tag stehe ich so zwischen 23 und 23:30Uhr auf, da bin ich auch meist ganz pünktlich, schließlich will ich noch was von der Nacht haben. Manchmal erlaube ich mir aber auch, einfach mal auszuschlafen. Aber das machst du ja sicher auch mal  😉 Letztens war meine Duftdrüse verklebt. Ich wollte Julia das gar nicht zeigen, das verschlechtert doch nur meine Vermittlungschancen  🙁 Hab also meinen ganzen Plüsch am Bauch darüber gekämmt, aber Julia hat es trotzdem entdeckt. Sie sagt aber, sowas kann jedem Hamstermännchen mal passieren und ich soll nicht so traurig sein deswegen. Ich halte auch immer ganz brav still, wenn sie die Kruste abmacht, ehrlich! Nur manchmal, wenn sie zu lange braucht, werde ich etwas unruhig. Aber schließlich habe ich nicht die ganze Nacht Zeit! Trotzdem war das den Interessenten bisher immer zu aufwendig sich um mich zu kümmern. Das macht mich wirklich traurig und ich hoffe sehr, das sich bald jemand meldet, der mich trotz meiner kleinen Fehlerchen lieb hat und sich gut um mich kümmert. Vielleicht bist das ja sogar du? Schau doch mal hier, da haben Julia und ich ganz genau aufgelistet, was dich mit mir erwartet und wie ich mir mein zukünftiges Heim vorstelle.

Hoffnungsvolle Grüße,

euer Bert

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Julia

Pflegestelle und Ansprechpartner für Farbmäuse, Sponsorenbetreuung

Farbmäuse begleiten mich nun schon seit vielen Jahren. Ich möchte mein angesammeltes Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Maushaltern und allen Interessierten teilen und so meinen Teil dazu beitragen, einigen Mäusen ein schöneres Leben zu bieten, richtige Informationen zu verbreiten und falsche Haltungsempfehlungen zu verdrängen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/7831-2/

Schreibe einen Kommentar