«

»

Jan 27 2017

Beitrag drucken

Aalen/Stuttgart/Ulm: Kaninchen Duo sucht Zuhause

Fleißige Möhrchenschnippler gesucht!

Die beiden Kaninchen sind ca 2 Jahre alt. Das Böckchen ist kastriert.

Leider verlieren die beiden aus privaten Gründen ihr Zuhause. Die beiden können schnell ihr Köfferchen packen und würden gerne in der Region Stuttgart/Aalen/Ulm ein neues Zuhause finden.

Aktuell leben sie in Innenhaltung. Bis zum Frühjahr sollten sie auf jeden Fall auch drinnen leben. Die beiden wünschen sich daher ein großzügiges Gehege und artgerechter Ernährung.  Im Frühjahr könnten die beiden auch in Außenhaltung ziehen.

Important!

Infos zur Haltung findet ihr hier : http://nagerschutz.de/tiere/kaninchen/index.php

Kastriertes Böckchen

Kastriertes Böckchen

Weibchen

Weibchen

 

Bei Interesse meldet euch gerne via Mail bei edda.wellmann@nagerschutz.de oder schreibt uns eine private Nachricht über Facebook.  

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Edda Wellmann

Die Tatsache dass viele allein lebende Rennmäuse in Tierheimen oder Privathaushalten ihr Dasein fristen, ist meine Motivation in Sachen Haltung und Vergesellschaftung aufzuklären.
Weil viele kleine Menschen an unterschiedlichen Orten gemeinsam viel bewegen können, habe ich mich dem Nagerschutz e.V. angeschlossen.
Es ist mir wichtig, dass Image der Mongolischen Rennmäuse zu verbessern, sodass viele der possierlichen Nager ein neues, artgerechtes Heim finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/aalenstuttgartulm-kaninchen-duo-sucht-zuhause/

Schreibe einen Kommentar