Ansprechpartner

Du hast Fragen rund um Kleinnager und Kaninchen, benötigst Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Tier, bei Vergesellschaftungen oder hast eine spezielle Frage oder benötigst einen Rat? Dann findest du hier unsere Ansprechpartner, der dir gerne weiterhelfen.

Wir Ansprechpartner stehen regelmäßig im Kontakt und Austausch und sollte es nötig sein, ziehen wir einen Kollegen zur Beratung hinzu oder leiten deine Anfrage im Team weiter, um dir und deinem Tier am optimalsten helfen zu können.

Bitte schreibe aber nicht mehrere Ansprechpartner gleichzeitig an. Das kostet uns unnötig Zeit, die wir anderweitig für die Kleinsten einbringen können.

Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Nachricht von uns. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wende dich bitte nochmals an den Ansprechpartner oder mail@nagerschutz.de. Wir leisten unsere Hilfe und Beratung komplett ehrenamtlich und unentgeltlich. Das heißt aber auch, dass wir den Tierschutz neben unserem Beruf unterbringen müssen. Habe bitte Verständnis 😉

Spezialist für deinen Nager

Unsere Aktivmitglieder haben alle ein Grundlagenwissen zu den verschiedenen Nagerarten, jeder aber auch sein Spezialwissen zu bestimmten Themen und Tierarten. Du findest Informationen zu den Fachbereichen unter den Kontaktdaten. So kannst du direkt den für dein Anliegen passenden kompetenten Ansprechpartner anschreiben.

In deiner Nähe

Solltest du jemanden aus deiner Region suchen oder Hilfe vor Ort benötigen, schau einfach, wer in deiner Nähe ist: