«

»

Nov 23 2017

Beitrag drucken

Arnold und Coco auf der Suche nach ihrem Zuhause

Zwei Zwerghamster auf der Suche nach ihrem Zuhause…

Auf dem Tierschutzhof in Dickel wohnen zwei Zwerghamster Senioren die gern ein eigenes Zuhause hätten.

Coco und Arnold sind mit 1,5 und 2 Jahren nicht mehr die Jüngsten, aber dennoch bereit ihre Köfferchen zu packen und nochmal auf eigenen Pfoten zu stehen 🙂

Coco

Coco ist weiblich und im Jahr 2016 geboren. 

Arnold

Arnold ist im Jahr 2015 geboren.

Alles Wissenswerte zu Zwerghamstern findet ihr hier: *klick*

Bei Interesse an den kleinen Fellnasen wendet euch ans Tierheim Dickel:

Tierschutzhof Dickel · Strothestraße 3 · 49453 Dickel
Tel: 05445/761 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Edda Wellmann

Die Tatsache dass viele allein lebende Rennmäuse in Tierheimen oder Privathaushalten ihr Dasein fristen, ist meine Motivation in Sachen Haltung und Vergesellschaftung aufzuklären.
Weil viele kleine Menschen an unterschiedlichen Orten gemeinsam viel bewegen können, habe ich mich dem Nagerschutz e.V. angeschlossen.
Es ist mir wichtig, dass Image der Mongolischen Rennmäuse zu verbessern, sodass viele der possierlichen Nager ein neues, artgerechtes Heim finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/arnold-und-coco-auf-der-suche-nach-ihrem-zuhause/

Schreibe einen Kommentar