«

»

Aug 05 2017

Beitrag drucken

Brain und Pepe aus Düsseldorf

Brain und Pepe sind ein unzertrennliches Rennmauspärchen. Brain ist silber und ist 1,5 Jahre alt, Pepe ist schwarz und 1 Jahr alt. Beide leben derzeit in Düsseldorf und suchen ein neues Zuhause. Die beiden Herren sind fit und toben gerne herum oder kuscheln. Leckerchen wie Gurke sind aber auch hoch im Kurs. Beide sind zahm und Menschen und andere Tiere gewohnt.

Brain und Pepe

Sie sollten mindestens 150 cm x 50 cm x 50 cm Platz haben, Auslauf ist kein Muss, wäre aber toll für die beiden quirligen Fellknäuel. Gehegeeinrichtung kann gerne mitgenommen werden, dabei ist ein selbstgebautes Kammerhaus. Die Schutzgebühr beträgt 20 €.

BrainPepe

Kontakt bitte an kathinka.bradley@nagerschutz.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Kathinka Bradley

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/brain-und-pepe-aus-duesseldorf/

Schreibe einen Kommentar