«

»

Dez 27 2014

Beitrag drucken

Chinchillas auf Häuschensuche

Erinnert ihr euch noch an die kuriose Meerschweinchenabgabe? 

Hier nochmal zur Erinnerung: http://nagerschutz-blog.de/tuer-13kuriose-meerschweinchen-abgabe/

Die beiden Damen haben mittlerweile das artgerechte Chinchillaleben kennengelernt. Der Blüten & Kräutermix vom Hansemanns- Team schmeckt bestens, Frischfutter und Zweige werden auch gern genommen. Und Leckerlies aus der Menschenhand sich auch ok. 

Zum Glücklich sein fehlt nur noch ein eigenes Zuhause...

Zum Glücklich sein fehlt nur noch ein eigenes Zuhause…

Nun suchen wir ein Zuhause für die zwei Mädels. Die Abgabe erfolgt nach den Bedingungen des Nagerschutz e.V. Diese könnt ihr hier nachlesen: http://nagerschutz.de/haltungsinfos/chinchillas/index.php

DSC02805 DSC02806 DSC02807 DSC02809 DSC02813 DSC02814 DSC02856 DSC02931

Interessenten dürfen sich gerne via E-Mail an edda.ramm@nagerschutz.de wenden…

 

 

 

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Edda Wellmann

Die Tatsache dass viele allein lebende Rennmäuse in Tierheimen oder Privathaushalten ihr Dasein fristen, ist meine Motivation in Sachen Haltung und Vergesellschaftung aufzuklären.
Weil viele kleine Menschen an unterschiedlichen Orten gemeinsam viel bewegen können, habe ich mich dem Nagerschutz e.V. angeschlossen.
Es ist mir wichtig, dass Image der Mongolischen Rennmäuse zu verbessern, sodass viele der possierlichen Nager ein neues, artgerechtes Heim finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/chinchillas-auf-haeuschensuche/

Schreibe einen Kommentar