«

»

Sep 10 2017

Beitrag drucken

Danke!

Wir möchten uns im Namen aller Nager und Kaninchen bei euch bedanken. 

Danke, dass ihr euren Lieblingen genug Platz bietet, die Haltungsempfehlungen umsetzt und so die Lebensqualität eurer felligen Mitbewohner erhöht!

Danke, dass ihr euch bei Notfällen einbringt, Fahrketten bildet, gemeinsam an einem Strang zieht und tut, was euch möglich ist, um auch den Kleinsten unter den Kleinen zu einer neuen Chance zu verhelfen!

Danke, dass für euch Strecken von 300km oder mehr kein Problem darstellen, wenn es darum geht, eure Schützlinge gut unterzubringen, wenn ihr die Haltung aufhören oder pausieren müsst und sich in der näheren Umgebung nichts passendes findet!

Danke, dass ihr mit euren erkrankten Schützlingen zum Tierarzt geht, auch wenn es zeitlich gerade gar nicht passt, und euch Nächte um die Ohren schlagt, um eure Schützlinge wieder gesund zu kriegen!

Danke, dass ihr stundenlang durch Wald und Wiesen stiefelt, um euren Lieblingen gutes und frisches Futter zu besorgen!

Danke, dass ihr für Tiere in Not spendet (nicht nur bei uns!), egal ob Zeit, Geld oder auch Gehege, Einrichtung und Futter!

Danke, dass ihr nicht weg seht, sondern respektvoll und freundlich auf Haltungsfehler aufmerksam macht, euer Wissen weitergebt und unerfahrenen Haltern helfend zur Seite steht!

Wir danken euch für euer Engagement, eure Liebe und eure Fürsorge! Ihr seid klasse, lasst euch von anderen nicht beirren und macht weiter so!Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/danke/

Schreibe einen Kommentar