«

»

Sep 17 2017

Beitrag drucken

Dringend Anschluss gesucht: Rattenmann Alf sucht ein neues zu Hause mit Freunden!

Wir leisten Vermittlungshilfe für den hübschen Rattenmann Alf.IMG_20170612_195919

Alf ist ein ganzer Kerl und sucht daher ein neues zu Hause samt Rudelanschluss mit Männerfreunden 😉 Sein Name ist Programm. Beißen soll der kleine Fratz nicht, muss sich an neue Menschen aber erst gewöhnen, denn er ist ein klein wenig schüchtern. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und freut sich drauf, noch viel Blödsinn veranstalten zu dürfen. Auch dafür sind neue Freunde wichtig, denn gemeinsam lässt sich viel mehr Blödsinn anstellen.

Der arme Wicht hat zur Zeit ein Ekzem, das in Behandlung ist. Das sollte aber niemanden abschrecken. Er lässt die Behandlung wunderbar über sich ergehen und ist brav, sofern man ihn mit Leckerlie ablenkt 😉 

Alf sucht im Kölner Raum. Sein menschliches Pflegepersonal möchte im Vorfeld Fotos der Haltung sehen. Meldet euch gern direkt bei ihr: michelenoven5@gmail.com

Wir drücken Alf alle Daumen, dass sich schnell ein tolles zu Hause findet und er nicht mehr lang allein sein muss!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/dringend-anschluss-gesucht-rattenmann-alf-sucht-ein-neues-zu-hause-mit-freunden/

Schreibe einen Kommentar