«

»

Nov 27 2018

Beitrag drucken

Externe Vermittlung: Degu-m Charlie, 5, aus Speyer

 

Hallo zusammen!


Ich bin der Charlie, 5 Jahre alt und ein Mann im besten Alter. Selbstverständlich bin ich noch ein ganzer Mann, also nicht kastriert! 

Bis vor ein paar Tagen lebte ich mit meinem Bruder zusammen. Dieser ist jedoch gestorben und weil es mir alleine echt nicht gut geht, sucht mein Frauchen auf diesem Weg nach einem neuen Zuhause mit neuen Kuschelpartnern für mich.

 

 

 

 

 

 

 

Bei meinem Bruder hatte ich immer das Sagen. Andere Artgenossen habe ich noch nie kennengelernt. Euch Menschen gegenüber bin ich nach einiger Eingewöhnungszeit sehr nett und aufgeschlossen.

 

 

Momentan fühle ich mich ohne einen Spielgefährten allerdings ziemlich einsam… 

Ich war noch nie krank und bin wirklich ein hübscher Kerl. Mein Frauchen würde mich gern in mein neues Zuhause begleiten, und ich könnte, wenn das für Euch hilfreich ist, sogar mein jetziges Domizil mitbringen. Derzeit wohne ich in 67346 Speyer. 

 

 

 

Natürlich sollte meine Unterbringung artgerecht sein und auf gute Ernährung solltet Ihr natürlich auch achten. Ich möchte schließlich noch weitere 5 Jahre schaffen!

 

 

Important!

Bitte meldet Euch bei meinem Frauchen, sabrinaeck69@gmail.com, wenn Eure Degus mich kennenlernen möchten. Tipps und Unterstützung bei einer bevorstehenden Zusammenführung von mir mit anderen Degus bekommt Ihr natürlich auch vom Nagerschutz e. V.! 

 

 

Ich freue mich auf ganz viele Nachrichten von Euch! 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Julia R.

Hoffnungslose Optimistin trotz Erfahrung …

" Wer kämpft, riskiert eine Niederlage. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! "

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/externe-vermittlung-degu-m-charlie-5-aus-speyer/

Schreibe einen Kommentar