Farbmausnotfall Dickel: Keine Giardien mehr, Vermittlung startet!

Version5Unsere Notfallmäuslein aus Dickel können endlich durchstarten! Das Ergebnis der Kotprobe ist da: Sie haben keine Giardien mehr!

Das bedeutet für die vielen hübschen Schneeflocken nun, ihre kleinen Köfferchen zu packen. Denn die meisten von ihnen wurden bereits im Vorfeld angefragt und haben ein zu Hause in Aussicht! Gestern konnten wir bereits 20 Kastraten in ihr Paradies bringen. Kurz zuvor wurden 13 Kastraten bei uns abgeholt. Weitere 51 Mäuslein werden demnächst ihr neues zu Hause und ihre Menschen kennenlernen dürfen. 20171210_150820

Bei uns warten noch 19 weiße Mädchen darauf, ebenfalls ihre Köfferchen packen zu dürfen. Sie sind ganz neidisch und auch ein wenig traurig, dass es bei den anderen so toll läuft und sie noch nichts in Aussicht haben. Die Mäuslein haben folgende Wünsche an ihr neues zu Hause, damit es ihnen auch so richtig gefällt:
– mind. 120 x 50 x 60cm, je größer desto besser!
– Gruppengröße ab 4 Tieren
– größere Gruppe = mehr Platz insgesamt, gern auch über Etagen
– Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
– verschiedene Kletter- und Versteckmöglichkeiten
– Buddelbereich mit mindestens 20 cm Einstreuhöhe
– abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser 

Magst du ihnen ihren Weihnachtswunsch erfüllen, den Traum vom eigenen zu Hause? Sie würden zu Weihnachten so gerne ihren eigenen Menschen um sich haben und verzaubern.

[important]

Möchtest du den Mäuslein den Start in ein tolles Leben ermöglichen? Auch wenn du noch nicht all ihre Wünsche erfüllen kannst, melde dich gern und wir schauen gemeinsam, was möglich ist. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Nachricht:

sabrina.tillenkamp@nagerschutz.de

julia.jesse@nagerschutz.de

[/important]20171210_150603

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.