«

»

Mrz 09 2016

Beitrag drucken

Fotos gesucht!

FotosGesucht

Aktuell arbeiten wir an einer Neuauflage einiger unserer Flyer und Haltungsinformationen.
Leider haben wir bei manchen Nagerarten keine große Auswahl an Fotos zur Verfügung und wollen natürlich nicht immer dieselben Tiere zeigen. Fotos sind der Blickfang jeden Flyers, so gewinnen wir die Aufmerksamkeit der Leute und erreichen dass sie einen Blick in die wichtigen Haltungsinformationen werfen.

Ihr könnt uns bei unserer Aufklärungsarbeit unterstützen, indem ihr uns qualitativ hochwertige Fotos eurer Lieblinge in hoher Auflösung zukommen lasst und der Nutzung in öffentlich präsentierten Inhalten des Nagerschutz e.V. zustimmt.

Eure Einsendungen werden auf unserer Homepage, in Flyern, Sloganpostern, im Blog oder hier auf Facebook verwendet. Eine Nutzung eurer Einsendung garantieren können wir aber nicht, dies hängt von der Eignung des Bildes und unserem vorhandenen Kontingent ab.

Wir versehen Fotos auf unserer Homepage und im Blog mit unserem Wasserzeichen. Wenn ihr als Urheber genannt werden möchtet, gebt dies bitte an. Dann werden die Fotos ebenfalls mit eurem Namen versehen. Auf Flyern ist dies allerdings nicht möglich, also werden wir solche Fotos dort nicht verwenden.

Wenn wir eure Fotos auf Flyern verwenden, senden wir euch nach dem Druck gerne einige Exemplare kostenlos zu. Generell ist es möglich gegen Übernahme des Portos Flyer bei uns zu bestellen um sie auszulegen oder zu verteilen – siehe: http://www.nagerschutz.de/helfen/flyer/

Aber zurück zu unserer Fotosuche 😉

 

Important!

Aktuell suchen wir händeringend Fotos von

CHINCHILLAS und FARBRATTEN

Beim fressen, beim kuscheln, in Aktion oder einfach schöne Momentaufnahmen eurer Lieblinge. Aber auch über Einsendungen schöner Bilder anderer Nagerarten oder Kaninchen freuen wir uns immer sehr.

Sendet uns eurer Fotos bitte in hoher Auflösung an unsere Vereinsmail unter

mail@nagerschutz.de

zu. Bitte fügt dem Anschreiben folgendes hinzu: „Hiermit bestätige ich dass ich der Urheber des übersandten Bildmaterials bin und stimme der Nutzung der Bilder durch den Nagerschutz e.V. zu“.

 

Vielleicht könnt ihr euren Liebling so schon bald auf unseren Plattformen oder Flyern entdecken 🙂

Vielen Dank!

Euer Nagerschutz e.V.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Kati

Vorsitzende, Pflegestelle und Ansprechpartner

Nagetiere und Kaninchen haben mich von Klein auf begleitet und begeistert. Durch meine Arbeit für den Nagerschutz e.V. hoffe ich meinen Teil dazu beitragen zu können dass unsere Schützlinge als kleine Tiere mit großen Ansprüchen wahrgenommen werden und veraltete Haltungsanforderungen endlich von der Bildfläche verschwinden.
Für Kaninchen, Chinchillas, Farbmäuse, Mongolische und persische Rennmäuse, Zwerghamster und Ratten bin ich dein Ansprechpartner :-)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/fotos-gesucht/

Schreibe einen Kommentar