«

»

Mrz 12 2018

Beitrag drucken

Fotowettbewerb Farbmausgehege: Siegerehrung!

Liebe Farbmausfreunde,

hier möchten wir euch die Gewinnerin des Fotowettbewerbs der Farbmausgehege vorstellen. Vielen Dank an alle für eure Einsendungen und dafür, dass ihr euren Mäuslein ein so tolles Leben ermöglicht! All die anderen tollen Einsendungen und Gehegevorstellungen sind hier zu finden: *klick*

Manuelas Mäuseschrank:

„Die Maße meines Geheges sind 130x50x180cm (BxTxH), ganz klassisch aufgeteilt in Buddelbereich, Essbereich mit Laufrad und diversen Unterschlüpfen (Näpfe waren bei der Aufnahme gerade draussen) und Kletterbereich.“

20171024_122548

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/fotowettbewerb-farbmausgehege-siegerehrung/

Schreibe einen Kommentar