«

»

Mrz 19 2017

Beitrag drucken

Gemeinsam sind wir stark…

Dies erlebten wir auch bei der Abstimmung zur Kaninchenhaltung im EU-Parlament.

Wer mehr wissen will klickt einfach hier

Nun benötigen die Kleinsten der Kleinen erneut eure Hilfe. 

IMG_5981

Mehrere Tausend Kleintiere sterben jährlich aufgrund zum Teil grausamer Tierversuche oder deren Folgen.

Die Vereine Ärzte gegen Tierversuche, Tasso und der BmT haben eine Petition ins Leben gerufen, um die sinnlosen Depressionsversuche an Tieren endlich zu stoppen.

Damit es zu einer Anhörung im Bundestag kommt, benötigen sie bis zum 11. April mindestens 50.000 Unterzeichnungen.

Hier gehts direkt zur Petition: *Klick*

Mehr Infos zur Petition, zu den Tierversuchen und möglichen Alternativen erfahrt ihr hier: Schwimmen bis zur Verzweifelung

Geb den Kleinsten der Kleinen eure Stimme, denn sie können nicht für sich selber sprechen.

Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Edda Wellmann

Die Tatsache dass viele allein lebende Rennmäuse in Tierheimen oder Privathaushalten ihr Dasein fristen, ist meine Motivation in Sachen Haltung und Vergesellschaftung aufzuklären.
Weil viele kleine Menschen an unterschiedlichen Orten gemeinsam viel bewegen können, habe ich mich dem Nagerschutz e.V. angeschlossen.
Es ist mir wichtig, dass Image der Mongolischen Rennmäuse zu verbessern, sodass viele der possierlichen Nager ein neues, artgerechtes Heim finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/gemeinsam-sind-wir-stark-2/

Schreibe einen Kommentar