«

»

Apr 27 2018

Beitrag drucken

Geschenkidee: Patenschaft zum Muttertag!

Liebe Nagerfreunde,

Muttertag steht vor der Tür. Am 13.5. ist es wieder soweit. Jedes Jahr überlegen wir auf’s Neue, womit wir unseren lieben Müttern eine Freude machen können. Doch die Wahl ist gar nicht so einfach.

Mit einer Patenschaft verschenkt ihr doppelt Freude! 

Die jeweilige Pflegestelle erhält finanzielle Unterstützung, um einem bestimmten Schützling oder auch allen Schützlingen das Leben zu verschönern und regelmäßig für Freude im Nagerheim zu sorgen. 

Gleichzeitig gibt es monatlich Patenpost des jeweiligen Patentiers, die bei euren Müttern für Freude sorgen wird. Unsere Schützlinge erzählen von ihrer Vergangenheit, von ihren Erlebnissen und von ihren Wünschen und schicken auch regelmäßig Fotos oder auch mal ein kurzes Video. Yui4

Und so geht’s:

Fülle das Formuler aus (*klick*) und schick es uns bis einschließlich 07.05. ausgefüllt zurück. Mailadresse und Postadresse findest du im Formular ganz unten. Der erste Patenschaftsbetrag sollte spätestens am 08.05. auf unser Konto eingegangen sein. 

Wir erstellen eine persönliche Patenurkunde für deine Mutter und schicken dir diese noch vor Muttertag zu, sodass du sie ihr an Muttertag überreichen kannst.

Du entscheidest, ob du die Patenschaft für einen bestimmten Schützling beantragen magst, ob die Patenschaft für eine bestimmte Tierart (aller Pflegestellen oder einer Pflegestelle) gelten soll oder ob die Patenschaft für alle Schützlinge einer Pflegestelle gelten soll. Je nach Auswahl kommt die Patenpost nur von einem oder von verschiedenen Schützlingen und das Geld kommt ebenfalls einem oder verschiedenen Schützlingen zu Gute.WinryGehege3

Hier kannst du unsere Schützlinge näher kennenlernen, um dich besser entscheiden zu können:

  • Mongolische Rennmausherren Nino & Mika (Pflegestelle Oberhausen)
  • Zwerghamster Hak (Pflegestelle Duisburg)
  • Farbmäuse Mikasa & Sasha (Pflegestelle Duisburg)
  • Farbmäuse Lisa & Juliet (Pflegestelle Duisburg)

Bitte bedenke, dass unsere Schützlinge kein langes Leben haben und ggf. auch zeitnah vermittelt werden können. Sollte der von dir gewählte Schützling nicht mehr in unseren Pflegestellen leben, informieren wir dich und du wählst einen anderen Schützling aus, sofern du die Patenschaft weiterführen möchtest. Im Falle einer Patenschaft für mehrere oder alle Schützlinge einer Pflegestelle ist ein Wechsel nicht nötig, kann aber jederzeit von dir durchgeführt werden. Melde dich dazu einfach per Mail.

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern bei uns: patenschaft@nagerschutz.de

Wir und besonders unsere Schützlinge freuen uns sehr, von dir zu hören!GemeinsamKuscheln3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/geschenkidee-patenschaft-zum-muttertag/

Schreibe einen Kommentar