«

»

Jun 04 2018

Beitrag drucken

Grüße aus dem neuen zu Hause: Zwerghamster Ciel hat es geschafft!

Hallo liebe Freunde,

ihr erinnert euch doch bestimmt noch an mich?! Ich bin’s, euer charmanter Ciel. Allerdings heiße ich inzwischen Stripie und möchte auch nur noch so genannt werden. Denn ich hab endlich eine Familie gefunden und darf ein tolles Zuhause mein Eigen nennen! Ciel10_ebay

Die liebe Shayenn hatte einige Hamster zur Auswahl. Aber sie hat sich für mich entschieden. Ich bin ja so glücklich und ganz stolz! Ich musste doch vorher schon so oft hören, dass ich zu alt wäre, das hat mich ganz traurig gemacht. Ich kann doch nichts dafür, dass mich monatelang niemand haben wollte. Dabei hab ich extra schöne Fotos gemacht und immer mal wieder von mir erzählt. Ich hab mir doch so Mühe gegeben… Aber jetzt endlich wurde ich dafür belohnt.

Schaut mal, hier lebe ich jetzt. Das Foto ist frisch vom Einzug:20180428_115632

Ist das nicht großartig? Ich habe sooo viel Platz und kann mir mein Futter überall zusammensuchen! Buddeln finde ich hier auch viel spannender als in dem ollen Pflegeheim. Ja, hier fühle ich mich so richtig wohl und möchte nie wieder woanders leben.

Ich hoffe, dass es da draußen noch mehr so tolle Menschen wie Shayenn gibt, die auch den „alten“ Damen und Herren noch eine Chance geben, die die Hoffnung auf ein eigenes zu Hause schon fast aufgegeben haben. Wir sind doch allesamt so liebenswert und haben es doch alle verdient, glücklich zu sein und euch glücklich zu machen.

So, jetzt muss ich aber weiter meine Welt unsicher machen. Gehabt euch wohl und vergesst mich nicht. Aber wie könntet ihr auch? 😉

Euer Stripie (ehemals Ciel)Ciel5

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/gruesse-aus-dem-neuen-zu-hause-zwerghamster-ciel-hat-es-geschafft/

Schreibe einen Kommentar