«

»

Feb 21 2017

Beitrag drucken

„Hanuta“ sucht Mars, Twix, Bounty und Co

Hallo zusammen,

mein Name ist „Hanuta“ (- ja, fragt mich nicht, wie die Zweibeiner immer auf diese Namen kommen :-/) und ich bin ein ca. 1,5 Jahre alter VZM-Mann – nunja, ein „halber“ nur noch – einen komischen Namen haben sie mir gegeben, aber meine wahre Männlichkeit dafür genommen. Aber was soll’s – das sollte ja wohl kein Grund sein…

Warum ich mich heute an Euch wende?! Tja – ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe oder einer wahren Männer-Freundschaft. Mein langjähriger Begleiter und Bruder Hannes musste am späten Samstag Abend die Reise über die Regenbogenbrücke, auf in ein Land voller Nutri Paste, Mehlwürmern und Backoblaten antreten. Er war leider unheilbar krank und man konnte ihm nicht mehr helfen 🙁 …ich hoffe, es geht ihm nun gut, da wo er ist…

Also noch einmal kurz zu mir:

Wie gesagt, ich bin ca. 1,5 Jahre alt und nunja – z.Z. etwas fülliger rund um die Hüfte. War wohl das ein oder andere Feier-Abend-Mehlwürmchen zu viel. Aber ich denke, das sollte doch kein Hinderungsgrund sein, um mich kennen zu lernen, oder?! ;-)…und wenn wir dann abends gemeinsam unsere Sportrunden im Laufrad drehen, habe ich die paar Gramm bestimmt auch wieder ganz schnell runter 😉

Meine Körnchengeberin ist eine ganz Liebe und immer sehr um unser Wohlergehen besorgt – na klar – sie arbeitet ja auch hier; also für den Nagerschutz e.V., sprich sie setzt sich sogar besonders für uns ein – toll, oder? Aber hey – das haben wir ja schließlich auch verdient! 🙂

Wenn ihr also auf der Suche nach einer neuen Wohnung seid und mich kennenlernen wollt, freut sich mein Frauchen auf eure Zuschriften, die sie mir dann vorlesen kann…und ich entscheide dann, ob es zu einem Treffen kommt. Was haltet ihr davon?

Achso, weitere Fotos von mir gibt es auf Anfrage – ich möchte ja schließlich nicht, dass ihr euch spontan verliebt. So ein restliches gemeinsames Leben sollte schon gut durchdacht sein 😉

...ich bin etwas schüchtern :-P ...

…ich bin etwas schüchtern 😛 …

Also, ich freue mich auf eure Zuschriften und „bis bald“,

Euer Hanuta und Frauchen Kristina (kristina.steinberg@nagerschutz.de)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Nagerschutz e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/hanuta-sucht-mars-twix-bounty-und-co/

Schreibe einen Kommentar