«

»

Mrz 06 2017

Beitrag drucken

Hilfe für meine Artgenossen…

CIMG4440

 

Hey Leute,

es ist Montag, ich weiß! Aber es gibt viel zu tun.

Meine Freunde und Artgenossen brauen Deine Hilfe. 

Der 14. März könnte sozusagen eine „Rabbit Revolution“ darstellen. An diesem

Tag stimmen nämlich die Mitglieder des Europäischen Parlaments über

Verbesserungen in der Kaninchenhaltung ab.

Das wäre ein Lichtblick für all meine 340 Millionen(!) Artgenossen,

die genau in diesem Moment in einem winzig kleinen Gehege

dahinvegetieren.

Und damit es nicht zu viel Arbeit für die Menschen ist, gibts auf der Seite von

AnimalEquality extra vorgefertigte Schriftsätze. Ihr müsst nur noch euren

Namen und Mailadresse eingeben und ab gehts 🙂

Hier der Link um meinen Artgenossen zu helfen:

https://www.animalequality.de/kaninchen

 

Danke!

Alles Liebe,

eure Hermine ♥

Hier seht ihr mich in einer DIN A3 großen Buddelbox..

Das ist meine Buddelbox… Für viele meiner Artgenossen ist dies die Größe ihres Käfigs :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Edda Wellmann

Die Tatsache dass viele allein lebende Rennmäuse in Tierheimen oder Privathaushalten ihr Dasein fristen, ist meine Motivation in Sachen Haltung und Vergesellschaftung aufzuklären.
Weil viele kleine Menschen an unterschiedlichen Orten gemeinsam viel bewegen können, habe ich mich dem Nagerschutz e.V. angeschlossen.
Es ist mir wichtig, dass Image der Mongolischen Rennmäuse zu verbessern, sodass viele der possierlichen Nager ein neues, artgerechtes Heim finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/hilfe-fuer-meine-artgenossen/

Schreibe einen Kommentar