«

»

Jan 20 2018

Beitrag drucken

Ich bin dann mal weg!

Hey Leute,

ich bin’s Bert. Ich hatte euch ja versprochen, mich noch von euch zu verabschieden, wenn ich ausziehen sollte. Nach meinem letzten Beitrag hier ging dann alles ganz schnell! Letzten Sonntag habe ich meine Koffer

Bert im neuen Zuhause

Hier bin ich in meinem neuen Zuhause!

gepackt und dann ging es los nach Geldern. Ich war schon ein bisschen nervös und hab mich sicherheitshalber total gut versteckt. Endlich mein eigenes Zuhause zu finden war zwar mein größter Wunsch, aber als es dann so weit war, hab ich doch ein wenig kalte Füße bekommen 😳 Julia hat ganz schön geschimpft, weil sie mich so lange suchen musste und dann sind wir fast zu spät gekommen. Kennt ihr das, wenn man verreist und muss deswegen in aller Herrgottsfrühe aufstehen? Dann wisst ihr ja, wie ich mich gefühlt habe, als Julia mich endlich gefunden hatte :mrgreen:

Aber was soll ich sagen? Es hat sich total gelohnt. Ich bin ganz lieb empfangen worden, alles war schon hergerichtet für mich und ich durfte mir alles ganz in Ruhe ansehen. Das hab ich natürlich auch gemacht. Aber irgendwie war ich auch ziemlich müde. Da hab ich mir dann erstmal einen gemütlichen Schlafplatz gesucht und mich ausgeruht. Schließlich verbringe ich nun mein ganzes Leben hier, da muss ich ja nichts überstürzen 😉

Ab jetzt werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen! Macht es gut!

Euer Bert

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Julia

Pflegestelle und Ansprechpartner für Farbmäuse, Sponsorenbetreuung

Farbmäuse begleiten mich nun schon seit vielen Jahren. Ich möchte mein angesammeltes Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Maushaltern und allen Interessierten teilen und so meinen Teil dazu beitragen, einigen Mäusen ein schöneres Leben zu bieten, richtige Informationen zu verbreiten und falsche Haltungsempfehlungen zu verdrängen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/ich-bin-dann-mal-weg/

Schreibe einen Kommentar