Infostand: Frühlingsfest beim Tierheim Moers

Am Samstag, den 08.04.2017, veranstaltete das Tierheim Moers ein Frühlingsfest. Auch wir waren mit einem Infostand vor Ort.

Noch vor offiziellem Beginn um 13 Uhr kamen bereits einige Besucher zum Tierheim und sahen sich um. Das Frühlingsfest war gut besucht. Für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt. Auch das Wetter spielte mit. Es fehlte an nichts.Infostand Frühlingsfest Moers

Im Gepäck hatten wir unsere Infoflyer, Infotexte aus unserem Blog und eine Übersicht unserer aktuellen Pflege- und Vermittlungstiere, für die sich einige Besucher interessierten. Wir konnten im direkten Gespräch einigen Interessenten helfen, ihre Fragen beantworten und sie bestens beraten. Danke für den tollen Austausch und die netten Gespräche!Infomaterial

Sehr begehrt waren auch dieses Mal wieder unsere Shopartikel: Häuser, Körnerkissen, Leckerchen, große und kleine Dosen für Futter oder Leckereien, Buttons und Klappkarten. Die Häuser sind ein toller Hingucker in jedem Nagerheim, das bekommen wir oft zu hören. Am meisten begeisterten diesmal aber unsere neuen Osterkarten.

Vielen Dank an das Tierheim Moers für die Einladung und das toll organisierte Frühlingsfest!Merchandise MoersOsterkarten MoersOsterkarte Moers

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.