Infostand: Sommerfest im Tierheim Moers

Auch beim diesjährigen Sommerfest des Tierheim Moers am 09.08.2015 war der Nagerschutz e.V. zum ersten Mal mit einem Infostand vertreten. Wie eine Woche zuvor beim Sommerfest des Tierheim Duisburgs meinte es das Wetter auch an diesem Tag gut mit uns und das Fest war gut besucht. Leider befand sich unser Stand etwas abseits, sodass einige Besucher uns wohl übersehen haben.

P1070284Da unsere neuen Merchandise-Artikel zuvor auf dem Duisburger Sommerfest sehr beliebt waren und besonders die liebevoll gestalteten Häuschen Besucher an unseren Stand lockten, war der Stand nun schwerpunktmäßig auf die Artikel ausgelegt. Alle Artikel sind nun auch in unserem neuen Shop erhältlich, schau doch einfach mal vorbei!

Natürlich wurde auch Informationsmaterial verteilt, unsere Vermittlungstiere der Region wurden vorgestellt und einige Beratungsgespräche geführt. Da mit Sabrina Tillenkamp und Julia Jesse zwei Farbmausexperten vor Ort waren, ging es natürlich auch viel um Farbmäuse und es wurden mausige Einrichtungsgegenstände ausgestellt.

P1070277

Nächstes Jahr wird der Nagerschutz e.V. mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf dem Sommerfest des Moerser Tierheims vertreten sein, diesmal dann mittendrin auf der großen Hauptwiese! Vielleicht sehen wir uns ja da?! P1070280 P1070281

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.