Infostand: Sommerfest im Tierheim Schwerte!

Vorgestern, den 08.07.2017, waren wir mit einem Infostand beim Sommerfest des Tierheims Schwerte anzutreffen. Die Kolleginnen und Kollegen des Tierheims haben uns freundlich empfangen, beim Aufbau unterstützt und durch das Tierheim geführt. Wir danken sehr für den tollen Umgang miteinander!

Wir hatten einige tolle Gespräche mit Interessierten und Haltern, konnten in vielen Punkten beraten und unsere tollen Infoflyer verteilen.

SchwerteStand

Natürlich hatten wir auch wieder die Artikel aus unserem Shop dabei: Große und kleine Häuschen, Körnerkissen mit Bezug oder in der Dose, Futter- und Leckerchendosen samt Leckerchen und unsere Sammlung an Postkarten und Klappkarten. Alles in Handarbeit liebevoll hergestellt oder designed, wie immer ein Hingucker und sehr beliebt! Buttons und Aufkleber gab es ebenfalls an unserem Stand.

Häuser, Dosen und Leckerchentüten
Häuser, Dosen und Leckerchentüten
Körnerkissen und Postkarten
Körnerkissen und Postkarten

Wir danken für jede kleine und große Spende. Jeder Euro hilft, unsere Arbeit für die Kleinsten zu unterstützen. Besonders die Aufnahme und Pflege unserer Schützlinge kostet viel Geld. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Für besonders großzügige Spenden gab es am Stand ein liebevoll handgefertigtes Dankeschön.

SchwerteSpendendose

SchwerteDankeSpende

Neben den vielen, tollen Informationen und unseren begehrten Shopartikeln waren an unserem Stand auch Vorstellungen unserer Schützlinge zu finden. Viele unserer Pfleglinge freuen sich über eine Patenschaft. Besonders in NRW gibt es zur Zeit aber auch viele Farbmäuse in der Vermittlung, die sich über ein tolles, neues zu Hause freuen! Hier ein Beispiel:

SchwerteVorstellungen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.