«

»

Okt 01 2017

Beitrag drucken

Infostand: Tag der offenen Tür im Tierheim Düsseldorf!

Am Samstag, den 30.09.2017, waren wir mit unserem Infostand beim Tag der offenen Tür des Tierheims Düsseldorf. Das Wetter hat es leider nicht gut mit uns gemeint und wir waren am Ende des Tages alle „ein wenig“ nass, aber es hat trotzdem viel Freude bereitet und wir sind erstaunt, wie viele Tierfreunde dem Wetter getrotzt haben! Dank euch hatten wir wieder einen tollen Tag 🙂 IMG-20171001-WA0013Wir standen direkt neben dem Eingang zum Kleintierhaus, so konnten wir gezielte Beratungen durchführen und auf die süßen Fellnasen im Tierheim hinweisen. Viele kleine und große Nagerfreunde haben sich an unserem Gewinnspiel versucht und die Tiere auf der Tafel in das passende Gehege gesetzt. Danke für euer Mitmachen!IMG-20171001-WA0007

Auch diesmal hatten wir wieder unsere bekannten und beliebten Shopartikel dabei, die auch hier wieder ein Hingucker waren. Es freut uns jedes Mal sehr, wenn wir ein paar Plüschpopos und ihre Halter glücklich machen können!IMG-20171001-WA0003

Danke an das Tierheim Düsseldorf für die Einladung, wir haben uns sehr gefreut und sehr wohl gefühlt! Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/infostand-tag-der-offenen-tuer-im-tierheim-duesseldorf/

Schreibe einen Kommentar