«

»

Dez 31 2013

Beitrag drucken

Jahresrückblick 2013: Wir trauern um …

Sonic

Sonic Bild II

Harry

DSC04767

Karlos

DSC04793

Paula

DSC04124 - Kopie

Lea

DSC02380 - Kopie

Snoopy

DSC06338 - Kopie

Taps

Taps

Hans

Hans

J-Mouse

DSC06372 - Kopie

Max

DSC04518 - Kopie

Henrietta

DSC05628

Oin

P1050224

Hippy & Happy

Hippy&Happy

Smokey

P1030604

Emily

Emily (Mobile)

Bella

DSC01498

Frederick

frederick

Sie hinterlassen eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Wir sind traurig, freuen uns gleichzeitig über die gemeinsame Zeit, die wir mit ihnen hatten. Diese Erinnerungen wollen wir mit ins neue Jahr nehmen.

Im Andenken an sie, könnten wir ihre Plätze an andere Notfelle übergeben und ihnen ein neues Zuhause bei uns bieten.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Karo

Vorstand, Pflege- und Vermittlungsstelle und Ansprechpartnerin für mongolische Rennmäuse, Zwerghamster und Kaninchen.

Ich kann mich nicht entscheiden, welchem Nager mein Herz gehört ;). Jede Art und auch jedes Tier selbst hat ganz besondere und liebenswerte Eigenheiten. Aber diese können sich erst entfalten und zeigen, wenn ihre Bedürfnisse geachtet werden. Und genau da setzt meine und unsere Arbeit an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/jahresrueckblick-2013-wir-trauen-um/

Schreibe einen Kommentar