Kommt vorbei und besucht uns beim Sommerfest im Tierheim Schwerte!

20150802_110048Am 08.07. veranstaltet das Tierheim Schwerte ein Sommerfest. Von 11 bis 17 Uhr könnt ihr vorbeischauen. Das Tierheim hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt! Es wird einen Wettbewerb im Crossdogging geben, eine große Tombola, einen Flohmarkt und ab 12 Uhr könnt ihr das Tierheim besichtigen. Kommt vorbei, es lohnt sich!Häuser, Dosen, Postkarten Duisburg 2016

Natürlich wird es auch verschiedene Info- und Verkaufsstände geben. Einer der Infostände wird von uns sein 😉 Wir werden wieder unsere tollen Infoflyer im Gepäck haben, unsere Schützlinge vorstellen und ein paar weitere Infos auslegen. Wie gewohnt bringen wir auch unsere Shopartikel mit. Die tollen Häuser für große und kleine Nager, unsere Futter- und Leckerchendosen (der Hit!) und auch unsere Körnerkissen, die gern schon jetzt für den Winter gekauft werden dürfen. Wir haben auch tolle Klappkarten für verschiedene Anlässe. Außerdem haben wir liebevoll handgemachte Prämien für großzügige Spender dabei. Aber am meisten freuen wir uns darauf, mit euch zu quatschen. Der Austausch mit euch ist uns sehr wichtig, wir hören immer gerne eure Geschichten über eure Lieblinge und geben auch gerne direkt am Stand Tipps und beraten.

Wir freuen uns auf den Tag und besonders auf euch!Spendenbox

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.