Leipzig und Umgebung: 3 Rennmausjungs suchen ihr zu Hause!

Wir leisten Vermittlungshilfe für 3 junge Rennmausburschen, die zur Zeit ihr Pflegeheim in Leipzig haben:

Hallo zusammen! 🙂

Bei mir sitzen momentan drei männliche Rennmäuse, die ein tolles Zuhause suchen. Es handelt sich um einen Vater und seine zwei Söhne. Der eigentliche Körnergeber hat im Zooladen aus Versehen ein Pärchen gekauft, deshalb gab es Nachwuchs. Um „schlimmeres“ zu verhindern, bin ich eingesprungen und habe zuerst den Vater und später seine beiden Söhne übernommen. Die Söhne sind am 30. August geboren, der Vater ist ca. 1/2 Jahr alt.
Da ich sie nicht dauerhaft behalten möchte, suchen die Nasen ab Ende November einen neuen Platz. Da Rennmäuse auf Dauer nur zu zweit gehalten werden sollten, könnte ich einen der Jungs auch zu einer bereits vorhandenen Rennmaus vermitteln. Bei einer Übernahme von allen drei Jungs wäre Rennmauserfahrung wünschenswert.
Innerhalb von Leipzig bringe ich die Mäuse in ihr neues Zuhause, eine überregionale Vermittlung wäre bei Abholung auch möglich.20171022_143017

Hier noch ein paar Infos:

Art: Rennmaus
Anzahl: 3
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: alle schwarz mit weißem Latz und weißen Zeichnungen an den Pfoten
Vermittlungsbedingungen: keine Einzelhaltung, artgerechtes Gehege (mind. 120x60cm Grundfläche, viel Einstreu, abwechslungsreiche Einrichtung), artgerechtes Futter
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: 5€

Meldet euch gern, wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse habt: Brokat@gmx.de

Liebe Grüße!20171022_143219

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.