Ling-Ling, der kleine Wandersmann

Tierart: chinesischer Streifenhamster
Geschlecht: männlich
Alter: ~3 Monate (April 2013)
Herkunft: Ling-Ling ist des Reisens müde. Er war Insasse des in Kärnten verunglückten Kleintier-Transports, in dem er zusammen mit etwa 2000 (!) anderen Tieren unter unzumutbaren Umständen von Holland nach Italien transportiert werden sollte (weitere Infos: http://www.tiko.or.at/aktuelles/news-einzelansicht/article/das-tier-als-ware.html ) . Nun hat er dank der Hamsterhilfe NRW den Weg nach Kaarst (nahe Düsseldorf) gefunden und möchte nur noch ein einziges Mal umziehen: Zu netten Körnergebern in ein endgültiges zu Hause, wo er sein bisheriges Leben als „Ware Kleintier“ hinter sich lassen kann.
Besonderheiten: —

Zu vermitteln ab: 15.07.13

P1000692 (640x543)

Vorstellung vom neuen Heim:
Wenigstens 120*40cm (oder vergleichbar) Grundfläche und 80cm Höhe, mehrere Ebenen und Klettermöglichkeiten, Laufrad, Sandbad, hoch eingestreut, abwechslungsreiche und artgerechte Einrichtung und Ernährung.
Einzelhaltung.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Standort: 41564 Kaarst (Nähe Düsseldorf)
Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de 

 

P1000672 (640x480) P1000673 (559x640) (2)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.