«

»

Jun 10 2018

Beitrag drucken

Mathilde Hase sucht neuen Zuhause

Mathilde Hase sucht einen neuen Wirkungskreis.
Mathilde wurde aus schlechter Haltung gerettet und wohnt derzeit in einer Pflegestelle in Solingen. Kurz nachdem sie dort einzog, wurde ein bösartiger Tumor festgestellt, der dann operiert wurde. Zwar hat sie sich gut erholt und zerstört munter ihr Interieur, aber neimand weiß, ob der Tumor gestreut haben könnte und sie nur noch relativ kurz Zeit hat.
Deshalb wird dringend eine Endstelle für sie gesucht, damit sie noch erleben darf, wie es ist Kaninchen zu sein. Mit einem Partner und viel Platz.
Das genaue Alter kennt niemand, sie ist aber eine Widderdame, die bestimmt an die 3 Kg wiegen wird. Sie weiß was sie will und ist sehr selbstbewusst.
Sie wird nun noch geimpft und sollte innerhalb von NRW vermittelt werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Kathinka Bradley

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/mathilde-hase-sucht-neuen-zuhause/

Schreibe einen Kommentar