Mit Zwerghamsterdame Winry durch’s Jahr

Hey Leute,

ich bin Winry und fester Bestandteil des Nagerschutz-Teams, ich wohne nämlich bei Julia. Sie hat mich damals im Tierheim Troisdorf abgeholt, nachdem ich mit vielen, vielen anderen Hamstern aus dem liegengebliebenen LKW gerettet und dort untergebracht wurde. Von dem Troisdorfer Großnotfall habt ihr ja sicher gehört. Ich bin immer extra früh aufgestanden, um Julia um den Finger zu wickeln und mein Plan ist tatsächlich aufgegangen. Julia hat mich adoptiert <3Winry

Dies ist die erste von insgesamt zwölf spanndenden Themenwochen rund um uns Zwerghamster. Gemeinsam mit Julia werde ich euch nun durch das Jahr begleiten. Schließlich ist der Zwerghamster unser Nager des Jahres. Wir werden viel recherieren, es wird also viele interessante Infos zu allen Bereichen rund um uns kleine Nager geben. Ich werde euch natürlich auch immer wieder was von meinen Erlebnissen berichten und Julia wird von ihren Erfahrungen mit den vielen Hamstern erzählen, die sie im Zuge des Troisdorfer Notfalls beherbergt hat. Nach und nach werden wir den Bereich für die Haltungsinfos auf der Homepage mit Inhalt füllen. Ich freue mich auf ein interessantes und spannendes Jahr mit euch!

Eure Winry

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.