Seite drucken

Nagerschutz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/nagerschutz/

Aktionen

Der Nagerschutz ist 2017 bei folgenden Veranstaltungen mit einem Infostand vertreten: Die ersten Termine werden demnächst bekannt gegeben 🙂    

Seite anzeigen »

Helfen helfen

Wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Eure Spenden angewiesen, denn nur mit Eurer Hilfe können wir die laufenden Projekte und Zuwendungen aufrecht erhalten. Als Spender oder Fördermitglied stärkt und unterstützt ihr finanziell unsere Arbeit. Die Spende ist steuerlich absetzbar. Ihr erhaltet natürlich eine Spendenbescheinigung. Fördermitgliedschaft Werde Fördermitglied des Nagerschutz …

Seite anzeigen »

Team-Vorstellung

Wir stellen uns vor:    Katrin Schrankel  Benutzername: Kati Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de  Aufgaben beim Nagerschutz: 1. Vorsitzende Ansprechpartnerin für Chinchillas, Zwerg- und Mittelhamster, Persische Rennmäusen, Exoten Bereich: Großraum Düsseldorf  Hallo liebe Nagerfreunde, mein Name ist Katrin, ich bin 1986er Jahrgang, Studentin und lebe in Düsseldorf. Nager und Kaninchen begleiten mich schon fast mein ganzes Leben lang. …

Seite anzeigen »

Verein

  Unsere Philosophie     Der Zweck des Vereins besteht im Schutz der Tiere, insbesondere von Nagern und Kaninchen, die als Heimtiere gehalten oder zum Verkauf als Heim- oder Futtertiere gezüchtet werden. Dabei handelt es sich um vorwiegend um Hamster, Ratten, Mäuse und Rennmäuse, Degus, Chinchillas und Meerschweinchen. Kaninchen, wenn auch biologisch nicht zu den …

Seite anzeigen »