«

»

Dez 09 2017

Beitrag drucken

Nikolauspaket für Hanji – Danke!

Hanji3Unsere Farbmausdame Hanji hat großes Glück. Sie hat eine tolle Patin – die liebe Petra!

Petra erhält regelmäßig, meist monatlich, Patenpost von unserer Hanji und erfährt auf die Weise, was es im Leben der kleinen Maus neues gibt, was sie erlebt und wie es mit den Mitmäusen so klappt. Hanji freut sich immer sehr darauf, ihrer Patin eine Mail zu schreiben und ihr zu erzählen. Sie bekommt sogar Antworten von ihrer Patin und freut sich darüber sehr, denn nicht jedes Patentier erhält auch Antworten auf die geschriebene Patenpost.

Jetzt, zu Nikolaus, war Hanji aber sehr überrascht. Da lag doch tatsächlich ein Paket für sie vor der Tür! So viel toller Inhalt, Hanji freut sich wahnsinnig! Vor allem über die Oblaten und Pinienkerne, denn die liebt sie besonders. Und auch für die Körnergeberin war etwas mit dabei, damit sie Hanji nix wegfuttert 😉 

Hanji sagt Danke an Petra!HanjiPaketHanjiBrief

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/nikolauspaket-fuer-hanji-danke/

Schreibe einen Kommentar