«

»

Mai 22 2019

Beitrag drucken

Offenbach: 2 Mongolische Rennmäuse

Wir leisten Vermittlungshilfe:

Name: Black Jack (Schwarz-Weiss) und Red Dog (Zobel)
Geschlecht: männlich, unkastriert
Geboren: Dezember 2018 und April 2018
Charakter: Black Jack eher zurückhaltender aber trotzdem neugierig, Red Dog sehr neugierig und handzahm
Vermittlung ist deutschlandweit machbar, momentan sitzen sie in 63067 Offenbach
Gehegröße im neuen Heim sollte mind 100x50x50 betragen und mit der Möglichkeit viel zu buddeln (25cm), sie lieben es total Gänge zu bauen und ebenso sollte aber ein mind. 27cm großes Rad angeboten werden
Artgerechtes und abwechslungsreiches Futter (kennen auch Frischfutter), Vermittlung nur zusammen und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Black Jack (der Schwarz Weisse) ist der Sohn von Red Dog. Er ist im Dezember 2018 geboren und von den beiden der zurück halternde. Er kommt zwar auch neugierig an aber er läßt seinem Vater den Vortritt beim auf die Hand klettern und neues erkunden. Red Dog (Zobel) ist ein total neugieriger Renner. Er ist im April 2018 geboren und ein total lieber, unkomplizierter Renner. Er kommt problemlos auf die Hand und will immer neues erkunden. Beide sind total lieb miteinander und es gibt keinerlei Streitigkeiten oder sonst irgendwas. Sie sind einfach nur lieb mit einander. Beide sind nicht kastriert.
Bei Interesse meldet euch bitte via Mail bei edda.wellmann@nagerschutz.de
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Edda Wellmann

Die Tatsache dass viele allein lebende Rennmäuse in Tierheimen oder Privathaushalten ihr Dasein fristen, ist meine Motivation in Sachen Haltung und Vergesellschaftung aufzuklären.
Weil viele kleine Menschen an unterschiedlichen Orten gemeinsam viel bewegen können, habe ich mich dem Nagerschutz e.V. angeschlossen.
Es ist mir wichtig, dass Image der Mongolischen Rennmäuse zu verbessern, sodass viele der possierlichen Nager ein neues, artgerechtes Heim finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/offenbach-2-mongolische-rennmaeuse/

Schreibe einen Kommentar