«

»

Jun 08 2018

Beitrag drucken

Plüschpopos gesucht!

Unser Chinchilla-Flyer ist endlich fertig!!

Naja – fast zumindest…

BlogFlyerChinchillaVorderseiteSieht ziemlich kahl aus auf dem Cover, oder? 🙁

 

Leider sind unsere plüschigen Team-Mitglieder Butcho & Rupert nicht bereit sich professionell bei gutem Licht fotografieren zu lassen. Und gar zusammen auf einem Foto während das Menschenwesen da mit einem komischen Ding vorm Gesicht sitzt – niemals!

Es ist eben nicht jedes Chin für die Topmoppel-Karriere gemacht…

 

Daher hoffen wir nun auf euch und eure Plüschnasen – es war wirklich noch nie so leicht mit wenig Arbeit einen großen Beitrag zur Aufklärung im Tierschutz zu leisten 🙂

 

Important!

Gesucht werden ansprechende, gut belichtete Fotos von Chinchillas in hoher Auflösung für unsere Flyer und Homepage. Besonders gerne hätten wir folgende Motive:

  • Mehrere Chinchillas auf einem Bild – vielleicht sogar beim Kuscheln erwischt
  • Chinchillas vor artgerechtem Buffet / beim Futtern
  • Chinchillas mit artgerechter Gehegeeinrichtung
  • Tolle Chinchilla-Portaits
  • Eure Chinchilla-Prachtbauten/-Gehege/-Zimmer (sollten wenigstens unsere Mindestmaße von 200x80x200 wiederspiegeln!)

 

Schickt eure Bilder bitte an fotowettbewerb@nagerschutz.de

 

!! Ganz wichtig !!

Die Mail mit den Fotos muss eine Erklärung beinhalten dass ihr die Urheber der Fotos seid, sowie euer Einverständnis, dass wir eure Fotos uneingeschränkt auf unseren Plattformen/Informationsmedien verwenden dürfen.

 

Vielleicht ist ja euer Chin schon bald das Gesicht auf unserem Flyer und hilft durch unsere Aufklärungsarbeit die Haltungsbedingungen seiner Artgenossen zu verbessern <3

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Kati

Vorsitzende, Pflegestelle und Ansprechpartner

Nagetiere und Kaninchen haben mich von Klein auf begleitet und begeistert. Durch meine Arbeit für den Nagerschutz e.V. hoffe ich meinen Teil dazu beitragen zu können dass unsere Schützlinge als kleine Tiere mit großen Ansprüchen wahrgenommen werden und veraltete Haltungsanforderungen endlich von der Bildfläche verschwinden.
Für Kaninchen, Chinchillas, Farbmäuse, Mongolische und persische Rennmäuse, Zwerghamster und Ratten bin ich dein Ansprechpartner :-)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/plueschpopos-gesucht/

Schreibe einen Kommentar