«

»

Jun 19 2018

Beitrag drucken

Rennmaus Henry (Hannover) sucht neues Heim mit Partner

Wir leisten Vermittlungshilfe für das Rennmausmännchen Henry:

Halli Hallo,
ich suche für meinen kleinen Henry ein schönes Zuhause mit neuem Kumpel, weil ich die Rennerhaltung leider auf bestimmte Zeit aufgeben muss  :/
Henry wurde im Februar 2016 geboren und ist ein Siam. Ich hoffe, irgendwo dort draußen wartet auch eine einsame Nase, mit dem er weiter rennmausartige Dinge tun kann 🙂
Die Kotprobe ist negativ. Gerne bin ich bereit ihn in sein neues zu Hause zu bringen (~80KM). Ich wohne in Hannover.
Eine Rückgabeoption steht zu jederzeit. Super wichtig ist mir, ab und zu ein Foto zu bekommen, ob es ihm gut geht, wenn eine VG klappt 🙂

Bei Interesse hätte ich auch noch genug Gehege/Einrichtungsgegenstände/Materialien, die ich abgeben könnte:

– 120 x 50er Aqua (dort lebt Henry aktuell)
– zwei 100 x 40er Aqua (als Notaqua oder zum Wohnen, wenn Aufsatz vorhanden)
– ein 60 x 30er Aqua
– 32er Alulaufrad von der Laufradschmiede
– 10 kg Sand (neu bestellt)
– 3 Transportboxen in versch. Größen
– Etagen, Weidenbrücken, Schälchen, Leiter, Streu, Futter etc.
Der Preis wäre VB.

Ich würde mich über eurer Interesse freuen!
Alles weitere können wir dann per email oder whats app klären. Gerne erzähle ich auch mehr über Henry.

Name: Henry

Art: Mongolische Rennmaus

Alter: 2 Jahre und 4 Monate

Farbe: siam

Standort: Hannover

Kontakt: lea.brinkmann@hotmail.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Hannah

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/rennmaus-henry-hannover-sucht-neues-heim-mit-partner/

Schreibe einen Kommentar