«

»

Feb 26 2018

Beitrag drucken

Rheingau: Rennmaus Nocki

Name: Nocki

Tierart: Mongolische Rennmaus

Alter: drei Jahre

Farbe: Schwarz- weiß

Geschlecht. männlich

Kontakt: katgeith@aol.com

Im Rheingau sucht der schon etwas ältere Rennmausherr Nocki nach einem neuen Zuhause mit Partner. Er trauert sehr, nachdem sein früherer Freund verstorben ist. Nocki ist nicht mehr der Jüngste, aber noch fit und er freut sich, wenn sein Gehege abwechslungsreich gestaltet ist. Dem Menschen gegenüber ist er neugierig und aufgeschlossen, aber nicht handzahm. Gerne nimmt er aber Leckerlies an. Er ist eher zierlich und war die unterlegene Rennmaus. Die Besitzer möchten mit der Haltung aufhören und wünschen sich für Nocki einen netten Altersruhesitz mit einem neuen Partner. Wer gibt Nocki eine Chance?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Hannah

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/rheingau-rennmaus-nocki/

Schreibe einen Kommentar