«

»

Dez 10 2016

Beitrag drucken

Tür 10: Poppy in „Warum Hamster das Bergsteigen nicht erfunden haben“

Hamster sind keine guten Kletterer. Das Lustige für den Hamsterhalter: Sie machen es trotzdem! 😀

Heute haben wir für euch ein niedliches Video von unserem Hamsteropa „Poppy“, der mit eisernem Willen den Dachgiebel und die dort befindlichen leckeren Flachsähren erreicht:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Kati

Vorsitzende, Pflegestelle und Ansprechpartner

Nagetiere und Kaninchen haben mich von Klein auf begleitet und begeistert. Durch meine Arbeit für den Nagerschutz e.V. hoffe ich meinen Teil dazu beitragen zu können dass unsere Schützlinge als kleine Tiere mit großen Ansprüchen wahrgenommen werden und veraltete Haltungsanforderungen endlich von der Bildfläche verschwinden.
Für Kaninchen, Chinchillas, Farbmäuse, Mongolische und persische Rennmäuse, Zwerghamster und Ratten bin ich dein Ansprechpartner :-)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/tuer-10-poppy-in-warum-hamster-das-bergsteigen-nicht-erfunden-haben/

Schreibe einen Kommentar