«

»

Jan 27 2018

Beitrag drucken

Vermittlungshilfe für Zwerghamsterdame Snow

Beim Tierschutzverein Kelsterbach (PLZ 65451) wurde vor wenigen Tagen die hübsche Zwerghamsterdame Snow abgegeben. Nun wird ein neues zu Hause für den Schatz gesucht:

Snow1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Zwerghamsterdame „Snow“ ist ca. 1 Jahr alt. Sie wurde am 23.01.18 beim Tierschutzverein Kelsterbach abgegeben und wir suchen jetzt nach einem artgerechten Zuhause für das hübsche kleine Ding.

Empfohlene Gehegemaße:
Grundfläche: mindestens 120cm x 50cm oder vergleichbar
Höhe: je nach Etagenzahl, aber mindestens 50cm
Buddelbereich: mindestens 20-30cm hoch einzustreuen
Fallhöhe: maximal 20cm

Auslauf: Auslauf in abwechslungsreichem und gesichertem Zimmer möglich – optimalerweise sollte der Hamster das Gehege jederzeit wieder aufsuchen können

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.: 0174/3906524
Email: anja.eckert@tierschutz-kelsterbach.de

Wer hat ein Herz und Platz für den süßen Fratz?

Habt ihr Fragen zur Haltung? Meldet euch gern bei unseren Ansprechpartnern 🙂 Snow2

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Sabrina

Schatzmeisterin, Ansprechpartnerin sowie Pflege- und Vermittlungsstelle für Farbmäuse

Ich finde alle Tiere toll, aber gerade die Kleinsten haben es oft am schwersten. Unter all den Nagern haben es mir Farbmäuse am meisten angetan. Wichtiger als die Vermittlung meiner Schützlinge ist mir aber die Beratung.
Wenn du also Fragen rund um Farbmäuse hast, darfst du gerne auf mich zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/vermittlungshilfe-fuer-zwerghamsterdame-snow/

Schreibe einen Kommentar