Vermittlungshilfe: Moritz & Moritz im Tierheim Lübbecke

Die zwei kastrierten Jungs Moritz und Moritz aus dem Tierheim Lübbecke haben es besonders schwer:

Sie sind aufgrund ihres Fells sehr pflegebedürftig und sie sind beide sogenannte chronische Schnupfer. Daher dürfen beide nur zu ebenfalls an Kaninchenschnupfen erkrankten Artgenossen ziehen oder eben unter sich bleiben, denn die beiden Jungs möchten gemeinsam ausziehen.

Der Löwenkopf Moritz ist zudem noch ein Zahnkaninchen. In regelmäßigen Abständen müssen seine Zähne durch einen Tierarzt korrigiert werden.

Es wäre toll wenn die beiden hübschen Jungs endlich ein eigenes Zuhause bekommen können, in dem sie nach Strich und Faden verwöhnt werden.

Bitte teilt diesen Beitrag fleißig, umso höher ist die Chance dass sich ein Kaninchenliebhaber in die beiden Flauschebällchen verliebt

Das Tierheim Lübbecke vermittelt nicht in Einzelhaltung und jedem Tier müssen Tag und Nacht mindestens 2 qm zur Verfügung stehen. Größer ist natürlich immer besser!

[important]Für Informationen und Hilfestellung zum Gehegebau oder Einrichtung und Ernährung sowie zur Fellpflege oder dem Umgang mit Kaninchenschnupfen, schreibt uns gerne eine E-Mail: mail@nagerschutz.de[/important]

Moritz1 Moritz20

Kontaktdaten zum Tierheim Lübbecke

Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V.

Zur Rauhen Horst 21
32312 Lübbecke

Telefon: 05741 7472
Telefax: 05741 390073
Internet: tierheim-luebbecke.de
e-Mail: post@tierheim-luebbecke.de

Öffnungszeiten:
Montag 14.00 – 18.00 Uhr

Mittwoch – Freitag  14.00 – 17.00 Uhr
Samstag 15.00 – 17.00 Uhr

Am Dienstag, Sonntag sowie an Feiertagen, ist das Tierheim geschlossen.

An Samstagen finden keine Vermittlungen statt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.