Vermittlungsrennmäuse Mia & Momo

Die Rennmäuse Mia und Momo suchen ein neues Zuhause im Großraum Düsseldorf

 

Tiername: Mia & Momo
Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: w
Alter: geb. 23.12.13
Farbe: schwarz (gut unterscheidbar aufgrund verschieden heller Schwarztönung und weißer Flecken an Pfötchen/Kinn)
Herkunft: Unfallwurf bei Privat
Besonderheiten: —

P1060920 P1060944 P1060808

 

Vorstellung vom neuen Heim:
Wenigstens 120*40cm (oder vergleichbar) Grundfläche und 40cm Höhe, Laufrad, Sandbad, hoch eingestreut, abwechslungsreiche und artgerechte Einrichtung und Ernährung.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Standort: 40221 Düsseldorf
Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de

Mia und Momo scheinen auf den ersten Blick sehr ähnlich, doch sind die Schwestern grundverschieden. Mia besticht durch Neugier und Zutraulichkeit, sie will immer wissen was vor sich geht. Die tiefschwarze Momo ist vorsichtiger und schickt lieber mal das mutige Schwesterchen vor. Doch auch sie taut langsam auf und ist einfach ein bildhübsches Charaktermäuschen.
Die jungen Rennmausmädels würden sich über ein endgültiges Zuhause so sehr freuen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.