Wildparkmäuse: Happy End für Mary

Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir in der Pflegestelle Roth die Wildparkmäuse aufgenommen nagerschutz-blog.de/notfelle-die-wildparkmaeuse/

Nach und nach hat sich eine Maus nach der anderen über die Regenbogenbrücke auf zu ihren vielen Freunden gemacht. Nachdem vor zwei Wochen Thelma und Louise gestorben sind, war Mary jetzt ganz allein. DSC07814

Mary war ein toller Gnadenbegleiter und es war immer schon klar, das für die im Vergleich jüngere und fittere  Mary nochmals eine Gruppe gesucht werden muss. Allein bleiben ist für eine Farbmaus keine Option! Jetzt ist sie aber auch nicht mehr ganz jung und die Vermittlung wäre vielleicht langwierig geworden. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass sie so ein tolles Angebot bekommen hat. Mary ist in die Mäusegruppe der Mäuseasyl-Pflegestelle in Dachau gezogen. Vielen, vielen Dank, Anja!!!

 

Mädels mit Logo

Mary wir wünschen Dir alles Gute… hab viel Spaß!!!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.