Winry zum Auftakt der Themenwoche Einrichtung II

Hey Leute,

da bin ich wieder. Diesmal auch wie gewohnt mit einer vollständigen Themenwoche. Wir waren ja noch gar nicht fertig mit der Einrichtung, ihr erinnert euch? Über die grundlegenden und wichtigsten Dinge, die wir Hamster uns in unserem Heim wünschen, haben Julia und ich ja schon berichtAugustet. Aber wer möchte denn schon komplett auf Luxus verzichten? Selbstverständlich niemand 😀 Diese Woche geht es also um all die schönen Dinge, die wir Hamster nicht unbedingt brauchen, aber worauf wir eigentlich trotzdem nicht verzichten wollen.

Um Platz für die ganze Einrichtung zu haben, sind zusätzliche Ebenen sinnvoll. Eine Rennbahn, auf der wir im Turbogang ans andere Ende unseres Geheges flitzen können, ist auch total cool. Wie das genau aussehen sollte, werden wir morgen berichten. Aber selbst die schönste Ebene bringt natürlich nichts, wenn Hamster nicht hochkommt. Deshalb gibt es am Mittwoch eine Bauanleitung für eine schicke Rampe.

Donnerstag und Freitag wird es um den übrigen Schnickschnack im Hamsterheim gehen. Steine, Äste, Wurzeln und all sowas eben.

Und zum Schluss gibt es noch eine kleine Spielerei für euch Zweibeiner. Wir werden euch zeigen, wie ihr einen Tacho an unserem Laufrad anbringen könnt. So könnt ihr immer sehen, wie weit wir gelaufen sind, während ihr schön in den Federn liegt und schlummert.

Am Ende dieser Woche solltet ihr alles wissen, was bezüglich des Geheges und der Einrichtung wichtig ist. Ab nächstem Monat kommen wir dann zu dem zweiten wichtigen Thema in der Hamsterhaltung: die Ernährung. Das ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingsthemen 😉

Also dann, bis dahin!

Eure Winry

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.