↑ Zurück zu Zu Vermitteln

Seite drucken

Mittelhamster

Abgabebedingungen/Schutzvertrag

Abgabebedingungen für Mittelhamster [244 KB]

Schutzvertrag für Mittelhamster [469 KB]

Adoptionsanfrage

 

 


Vermittlungstiere

Standort: 91781 Weißenburg/Bayern – regionale Vermittlung

Sir Hampton

Name: Sir Hampton
Tierart: Goldhamster
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Alter: geb. ca. 10/2013
Abgabebedingungen: Vermittlungsbedingungen des Nagerschutzes, Gehegegröße 1 qm, artgerechte Einrichtung und Ernährung, Vermittlung nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr

Kontakt: naepfel.t@gmx.de

Sir Hampton wurde aus Kinderzimmerhaltung und einem nicht artgerechten Käfig übernommen. Er lebt jetzt in privater Pflege in einem großen Gehege. Sir Hampton weiß das Glück und Einrichtungsangebot noch nicht so recht anzunehmen. Aber das große Laufrad hat er mittlerweile für sich entdeckt und trabt ausdauernd. Sir Hamptons Aktivität spielt sich zwischen 23.00 – 6.00 Uhr ab. Er ist neugierig und lieb, nimmt auch schon Futter aus der Hand, ist aber nicht handzahm. Futter hat er wirklich gern 😉

Wer mag dem hübschen Sir Hampton geduldig zeigen, wie schön so ein Hamsterleben laufen kann?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/zu-vermitteln/mittelhamster/