«

»

Feb 21 2017

Beitrag drucken

zweite Chance nach über 8 gemeinsamen Jahren – Nicole und Klaus suchen ein neues Zuhause

Chinchilla-2-300x223

Die beiden Chinchillas „Nicole und Klaus“ aus dem Tierheim Dornbusch (Lüdenscheid, NRW) suchen nun schon seit über einem halben Jahr ein neues Zuhause. Sie möchten gerne zu echten Liebhabern dieser Nager, die ihre besondere Art und Weise zu schätzen wissen und ihnen ihre Ansprüche an ein artgerechtes Leben erfüllen können.

Die beiden sind etwa 9 Jahre alt ( Stand Februar 2017 ) und bestreiten schon fast ihr ganzes bisheriges Leben zusammen – gehen gemeinsam durch Dick und Dünn, über Höhen und Tiefen – und möchten dies natürlich auch in Zukunft weiterhin tun ;-).

Klaus ist etwas zutraulicher; Nicole wartet lieber erst einmal im Hintergrund ab und lässt ihren Mann vorgehen und die Lage checken :-).

 

…und da sich bisher niemand so recht für sie interessiert hat, möchten sich die beiden nun auch noch einmal selbst zu Wort melden und Euch von sich überzeugen – denn die beiden haben wirklich eine zweite Chance mehr als verdient:

„Hey Ihr Lieben,

Ihr könnt‘ euch gar nicht vorstellen, was uns passiert ist…
Wir wurden abgegeben, weil unsere Besitzer einfach ohne uns umgezogen sind. Angeblich gab es keine Möglichkeit uns mitzunehmen…und Nachwuchs steht bei den Menschen an.
Da sind 2 Chinchillas natürlich zu viel…
Dabei waren wir ganze 8! Jahre zusammen!

Aber gut, jetzt suchen wir eben ein neues Zuhause!
Bei lieben Menschen mit ausreichend Platz und Chinchilla
Kenntnis

Wer gibt uns eine Chance???“

chinchilla-1-300x254

Bitte meldet Euch bei Interesse bei Kristina – auch mit einer Pflegestelle würde dem Tierheim und vor allem den beiden Plüschpopos schon geholfen sein: (kristina.steinberg@nagerschutz.de)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Nagerschutz e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/zweite-chance-nach-ueber-8-gemeinsamen-jahren-nicole-und-klaus-suchen-ein-neues-zuhause/

Schreibe einen Kommentar