«

»

Dez 04 2017

Beitrag drucken

Tue Gutes und gewinne ein exklusives Dübelhaus!

In unseren Pflegestellen Duisburg und Oberhausen sind bereits 43 Farbmausjungs und 13 Mädels aus dem Tierheim Dickel eingezogen. 3 Weibchen mit 2 Würfen warten auf ihr Taxi ins Ruhrgebiet und dürfen sich voraussichtlich morgen auf die Reise machen.

Für so viele Mäuse brauchen wir nicht nur einen Haufen Futter, sondern vor allem auch Geld, um die vielen Kastrationen der Jungs zu finanzieren. Hier sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Um euch für eure großzügigen Spenden zu danken, werden wir unter allen Spendern dieses wunderschöne Dübelhaus verlosen, dass eigens für diesen Zweck entworfen und gebaut wurde. Es ist ein absolutes Unikat und nirgendwo sonst erhältlich 😉

Dickel-Verlosung

Important!

Und so geht’s:

  1. Überweise deine Spende mit dem Verwendungszweck „Farbmäuse“ auf das Nagerschutzkonto:
    Nagerschutz e.V.
    GLS Bank
    Iban DE58430609678237691600
    Bic GENODEM1GLS
  2. Schreibe eine Email an gewinnspiel@nagerschutz.de. Es muss nichts besonderes drinstehen, es geht nur darum, dass wir dich über deinen Gewinn informieren können und wissen, dass du mit deiner Spende am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.
  3. Pro gespendeten 20€ wandert dein Name einmal in den Lostopf. Je höher also deine Spende ist, desto größer ist auch deine Gewinnchance!
  4. Die Verlosung erfolgt, sobald wir genügend Spenden gesammelt haben, spätestens aber voraussichtlich Ende Januar.

Selbstverständlich kannst du auch an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn du bereits für die Dickeler Farbmäuse gespendet hast! In dem Fall beginne einfach direkt mit Schritt 2 😉

Die Dickeler Zaubermäuse und wir danken dir schon jetzt ganz herzlich für deine Spende und wünschen dir ganz viel Glück bei der Verlosung!

Alle weiteren Infos zu dem Notfall findest du hier.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Julia

Pflegestelle und Ansprechpartner für Farbmäuse, Sponsorenbetreuung

Farbmäuse begleiten mich nun schon seit vielen Jahren. Ich möchte mein angesammeltes Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Maushaltern und allen Interessierten teilen und so meinen Teil dazu beitragen, einigen Mäusen ein schöneres Leben zu bieten, richtige Informationen zu verbreiten und falsche Haltungsempfehlungen zu verdrängen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nagerschutz-blog.de/tue-gutes-und-gewinne-ein-exklusives-duebelhaus/

Schreibe einen Kommentar